• Jobs Job bei CamboMare

Klima- und Heizungstechniker (m/w/d)

CamboMare

Kempten (Allgäu), 87435

Bühl

Wir suchen zum nächstmöglichen Eintritt in Vollzeit TECHNIKER (m/w/d) in den Fachrichtungen Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik Anlagenmechanik, Industriemechanik, Mechatronik oder vergleichbare Ausbildung IHRE AUFGABEN: Durchführung und Dokumentation von Wartungs-, Instandhaltungs- und Reparaturarbeiten zur Gewährleistung der Betriebsbereitschaft verschiedener technischer Anlagen Diagnose und Beseitigung von Fehlermeldungen Bedienung der Gebäudeleittechnik sowie die Steuerung der Badewassertechnik Übernahme von Rufbereitschaftsdiensten zur Beseitigung technischer Störungen Allgemeine Handwerker- und Hausmeistertätigkeiten im Innen- und Außenbereich UNSERE ANFORDERUNGEN: Einschlägige Berufsausbildung Handwerkliches Geschick und die Bereitschaft zur Einarbeit in ein abwechslungsreiches technisches Aufgabengebiet Lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise Führerschein Klasse B WAS WIR BIETEN: Ein unbefristetes und sicheres Arbeitsverhältnis im öffentlichen Dienst Angemessene Vergüung plus Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Geregelte Arbeitszeiten nach Dienstplan Intensive Einarbeitung in alle technischen Bereiche Möglichkeit der Fort- und Weiterbildung Kostenloser CamboMare- und Freibadeintritt (inkl.

Lebenspartner/in u. eigenen Kindern) Jobrad, Jobcard Betriebliche Gesundheitsförderung Vergünstigtes Personalessen, kostenlose Personalgetränke und weitere Ermäßigungen Regelmäßige Mitarbeiterevents Auf knapp 60.000 m² betreibt das Kemptener Kommunalunternehmen mit der Abteilung Bäder das CamboMare in Kempten - ein Freizeit- und Erlebnisbad mit attraktivem Saunadorf und angrenzendem Freibad - das ultimative Ziel für Entspannung und Erleb­nis. Mit bis zu 460.000 Besuchern jährlich bietet das CamboMare attraktive, und gesundheitsfördernde Freizeitangebote für die Kemptener Bevölkerung und ist ein bedeutender Anziehungspunkt für Besucher aus dem Allgäu sowie zahlreiche Touristen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns jetzt Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF-5393 als PDF (Bitte beachten Sie, dass wir nur PDF-Dateien annehmen können) an: Per E-Mail: bewerbung[AT]cambomare.de Online: www.cambomare.de/jobs Auf dem Postweg an: CamboMare-Personalstelle, Aybühlweg 58, 87439 Kempten Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Natascha Niebauer, Telefon: 0831/58121-47 Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF-5393 als PDF (Bitte beachten Sie, dass wir nur PDF-Dateien annehmen können) an: Per E-Mail: bewerbung[AT]cambomare.

Klima- und Heizungstechniker (m/w/d)

Mitarbeiter Grundreinigung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit

Rettungsschwimmer (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit